* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Linkz
     about me
     My Friendz
     Poesie (deutsch)
     Poesie (englisch)






Schule

Gestern war es wieder so weit. Schulglocken, Pausenraum, Lehrer und Schüler. Die Schule hatte angefangen. Und es war echt schwer, sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, nach zwei Wochen des totalen Faulenzens. Und dann habe ich heute schon wieder frei. Es ist echt toll, dass es sowas wie Fortbildungen gibt.


Aber, was soll man machen und außerdem ist es ja das letzte Jahr, bevor mich dann die Uni holt.
9.1.07 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung